Hotline 24/7
Ihr Transportanbieter für
DAVOS
INTERCONTINENTAL DAVOS HOTEL
Welcome to the InterContinental Davos set in the scenic backdrop of the highest city in Europe. Located 1,560m above sea level, Davos is not only host to the WEF and Spengler Cup, but also home to Switzerland's biggest winter resorts for great skiing......
Limousine für Zurverfügung während des World Economic Forum Annual Meeting DAVOS 2025
Während des jährlichen Weltwirtschafts-Forum treten spezielle Umweltregularien in Davos in Kraft. Fahrzeugen, die höhere CO2 Emissionen, höheren Kraftstoffverbrauch oder schlechtere Energiewerte haben, als die angegebenen Normen, ist es verboten, sich in diesem Gebiet aufzuhalten.
Als im Jahr 2010 die Initiative "Für ein Grüneres Davos" ins Leben gerufen wurde, war Group Need unter den ersten Gesellschaften, die angefangen haben, emissionsarme Luxusautos (spezielle Modelle von Mercedes und Lexus) anzubieten, um den Transport-Bedürfnissen der Kunden gerecht werden zu können.
All unsere Fahrzeuge erfüllen die „Greener Davos“ CO2 Anforderungen, und werden ordnungsgemäß für den „Greener Davos“ Sticker angemeldet. Mit dieser Badge ist die Zufahrt zu Sicherheitsgebieten in Davos gewährleistet. Mit diesem Aufkleber haben unsere Autos auch die Möglichkeit in speziellen Wartezonen zu fahren.
Ebenso ist es unseren Fahrern damit möglich, bei Ihrer Ankunft oder Abreise, direkt die Sicherheitshotels anzufahren.
BENÖTIGEN SIE EIN AUTO ZUR VERFÜGUNG WÄHREND DES WORLD ECONOMIC FORUM ANNUAL MEETING 2025 in Davos?
Die Grüne Karte ist nicht das Einzige, das notwendig ist, um in bestimmte Zonen in Davos fahren zu dürfen. Das Weltwirtschaft-Forum führt immer strickte Sicherheitsmassnahmen durch; das erfordert weitere Spezialbewilligungen um bestimmte Bereiche anfahren zu dürfen.
Diese Organisation der Bewilligungen und die verbundene Administration nehmen selbstverständlich Zeit in Anspruch, und auch wir, als Transport-Gesellschaft sind in kürzester Zeit für diesen Anlass ausgebucht, deshalb empfehlen wir Ihnen, so früh wie möglich, jedoch um Ihre bevorzugte Fahrzuge sicherzustellen, mindestens 4-5 Wochen vor Beginn der Konferenz vorzubestellen.
Wenn Sie last-Minute bestellen, können wir nicht zusichern, dass wir (oder andere in der Region) noch Kapazitäten frei haben, um Ihren Transportbedarf zu erfüllen.
Lassen Sie sich von uns helfen!
Mit unserer Hilfe wird Ihre Teilnahme reibungslos und stressfrei ablaufen. So sind Sie im Stande sich ganz Ihren wichtigen Aufgaben an diesem Anlass zu widmen, ohne sich um diese Dinge auch noch kümmern zu müssen.
Setzen Sie sich bitte direkt mit uns, entweder telefonisch oder per E-Mail in Verbindung. Jeder Anruf ist für uns wichtig und wird mit der speziellen Aufmerksamkeit von unseren erfahrenen Mitarbeitern behandelt.
Wir sind 24 Stunden pro Tag, 365 Tage pro Jahr für Sie im Einsatz.
Unser Team spricht Englisch, Deutsch, Französisch und Italienisch. Bitte beachten Sie die unten stehenden Kontaktinformationen:
HOTLINE: | +41 44 822 00 13 |
FAX | +41 44 822 1422 |
info@groupneed.ch |
Für weitere Informationen kontaktieren Sie Ihr Group Need Team!